Film reel orig
Phantastische-tierwesen-und-wo-sie-zu-finden-sind-teaser
Phantastische-tierwesen-und-wo-sie-zu-finden-sind-teaser
Home › Filme

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - 3 D u. 2 D

Demnächst wieder - “Harry Potter”-Fans kennen ihn bereits seit dem ersten Schuljahr des weltberühmten Zauberlehrlings, wo er als Autor eines der Schulbücher erwähnt wird.

Den wenigen bisher bekannten Informationen nach handelt es sich bei dem Zauberer um einen Hufflepuff-Schüler, späteren Schulleiter von Hogwarts, sowie Mitarbeiter des Ministeriums für Zauberei. Über fünf Kontinente soll er die fantastischen Tierwesen erforscht haben. Die Ergebnisse dieser Reise können Harry und seine Mitschüler in der 70 Jahre später stattfindenden Saga nachlesen. Der Film spielt zu Beginn im New York der 1920er, was bedeutet, dass die Schulzeit weniger im Zentrum der Erzählung stehen wird. Vielmehr wird er sich hauptsächlich mit den Abenteuern Scamanders beschäftigen, die eine große Bedeutung für die Welt der Zauberer und ihre Bildung besitzen. So hat Scamanders Bestseller bereits 52 Auflagen, als Harry die Zauberschule besucht.