Film reel orig
Fantastische-reise-des-dr-dolittle-die
Fantastische-reise-des-dr-dolittle-die
Home › Filme

Die Fantastische Reise des Dr.Dolittle

Neuauflage des Familienfilms mit Robert Downey Jr. als Arzt, der mit Tieren sprechen kann Pünktlich zum 100. Jubiläum der Kinderbuchvorlage von Hugh Lofting wird ein neuer Doktor Dolittle auf tierische Abenteuer entsendet.

Robert Downey Jr. schlüpft in die Rolle des exzentrischen Tierartzes mit großen Herzen und magischer Gabe. Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) hat dank seiner besonderen Gabe, mit Tieren sprechen zu können, zur Veterinär-Medizin gewechselt. Gemeinsam mit seinem Assistenten Tommy Stubbins (Harry Collett) und dem weiblichen Papagei Polynesia (gesprochen von Emma Thompson) hilft er Tieren und muss ein fantastisches Abenteuer bestehen. Dabei bekommen er und seine tierischen Begleiter es auch mit äußerst feindseligen Kreaturen zu tun…