Film reel orig
Lieblingsfime, die Dich bewegen
Lieblingsfime, die Dich bewegen
Home › Filme

Lieblingsfilme, die Dich bewegen

Kino ist Faszination, Emotion, miteinander den Moment genießen ohne den Film anhalten zu können...Dies ist, was Kinobesucher fesselt, beeindruckt und was Kino ausmacht.

Doch das Gefühl wie im Kino gibt es der Zeit leider nicht. Aber der Gedanke an unseren Lieblingsfilm lässt uns Freude und Mut schöpfen, dass es bald wieder anders wird. Deshalb schickt uns selbstgemalte Bilder zum Thema Lieblingsfilm eingescannt oder abfotografiert in guter Qualität per E-mail an info@ok-kino.de oder werft sie direkt in den Briefkasten des Kurfilmtheaters (Oststraße 6) ein. Diese Bilder hängen wir dann im Schaukasten am Kurpark oder im Eingangsbereich des Kurfilmtheaters auf, um allen, die vorbeiläufen etwas Hoffnung und Freude in dieser schwierigen Zeit zu schenken. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Ihr Kurfilmtheater-Team